sexta-feira, 12 de novembro de 2010

Bach - Vozes + Oboé

Pirateado do excelente site Branle de Champagne

4 CD - MP3 192 Kbps - 4 RAR (118+110+110+115Mb)

Some time ago I made a compilation for my father. He is a big fan of the oboe and loves Bach cantatas so I searched the Bach Hanssler Edition Bachakademie CDs trying to find the movements in which a singer is accompanied by the oboe. This is the result and I hope some of you will find it worth a listening.
(Há algum tempo fiz uma compilação para meu pai. Ele é um grande apreciador do oboé e adora as cantatas de Bach. Sendo assim, pesquisei os CDs da Bach Hanssler Edition Bachakademie na tentativa de encontrar os movimentos nos quais o cantor está acompanhado pelo oboé. Este é o resultado, e espero que alguns de vocês considerem merecedor de uma audição).


Contents:

CD 1
BWV 11 - Aria (S)- Jesu, deine Gnadenblicke
BWV 12 - Aria (A)- Kreuz und Krone sind verbunden
BWV 21 - Aria (S)- Seufzer, Tränen, Kummer, Not
BWV 22 - (T,B,Ch)- Jesus nahm zu sich Zwölfe
BWV 22 - Aria (A)- Mein Jesu, ziehe mich nach dir
BWV 243 - Aria (S)- Quia Respexit Humilitatem (Magnificat)
BWV 248 - Arie (S)- Flößt, mein Heiland, flößt dein Namen (O.Natale)
BWV 29 - Aria (S)- Gedenk an uns mit deiner Liebe
BWV 30 - Aria (B)- Ich will dich halten und mit dir walten
BWV 31 - Aria (S)- Letzte Stunde, brich herein
BWV 32 - Aria (S)- Liebster Jesu, mein Verlangen
BWV 39 - Aria (A)- Seinem Schöpfer noch auf Erden
BWV 44 - Aria (A) - Christen müssen auf der Erden
BWV 47 - Aria (B)- Jesu, beuge doch mein Herze
BWV 48 - Aria (A)- Ach lege das Sodom der sündlichen Glieder
BWV 48 - Aria (T)- Vergibt mir Jesus meine Sünden
BWV 56 - Aria (B)- Endlich, endlich wird mein Joch

http://www.filesonic.com/file/27118699/BachOboe-cd1.rar ou
http://www.fileserve.com/file/2sFvVCF/BachOboe-cd1.rar

CD 2
BWV 102 - Aria (A)- Weh der Seele, die den Schaden nicht mehr kennt
BWV 32 - Aria (S, B)- Nun Verschwinden Alle Plagen
BWV 63 - Duet (S, B)- Gott, du hast es wohl gefüget
BWV 69 - Aria (A)- Meine Seele, auf erzähle
BWV 70 - Aria (T)- Hebt euer Haupt empor
BWV 72 - Aria (S)- Mein Jesus will es tun
BWV 73 - Aria (T)- Ach, senke doch den Geist der Freuden
BWV 75 - Aria (T)- Mein Jesus soll mein alles sein
BWV 78 - Aria (B)- Nun du wirst mein Gewissen stillen
BWV 79 - Aria (A)- Gott ist unsre Sonn und Schild!
BWV 80 - Aria (B) and Chorale (S)- Alles, was von Gott geboren - Mit unser Macht
BWV 82 - Aria (B)- Ich freue mich auf meinen Tod
BWV 82 - Aria (B)- Ich habe genung
BWV 84 - Aria (S)- Ich bin vergnügt mit meinem Glücke
BWV 84 - Aria (S)- Ich Esse Mit Freuden Mein Weniges Brot
BWV 85 - Aria (B)- Ich bin ein guter Hirt
BWV 89 - Aria (S)- Gerechter Gott, ach rechnest du?
BWV 93 - Aria (S)- Ich will auf den Herren schaun
BWV 98 - Aria (S)- Hört, ihr Augen, auf zu weinen

http://www.filesonic.com/file/27115797/BachOboe-cd2.rar ou
http://www.fileserve.com/file/4ZCvsU6/BachOboe-cd2.rar

CD 3
BWV 105 - Aria (S)- Wie zittern und wanken
BWV 114 - Aria (A)- Du machst, o Tod, mir nun nicht ferner bange
BWV 127 - Aria (S)- Die Seele ruht in Jesu Haenden
BWV 131 - Aria (B, S)- So du willst, Herr Sünde zurechnen
BWV 132 - Aria (S)- Bereitet die Wege, bereitet die Bahn
BWV 140 - Aria (S, B)- Mein Freund ist mein
BWV 152 - Aria (B)- Tritt auf die Glaubensbahn
BWV 156 - Aria (A)- Herr, was du willt, soll mir gefallen
BWV 157 - Duet (T, B)- Ich lasse dich nicht
BWV 158 - Aria (B) and Chorale (S)- Welt, ade, ich bin dein Müde
BWV 159 - Aria (B)- Es ist vollbracht
BWV 159 - Aria with Chorale (A, S)- Ich folge dir nach
BWV 164 - Aria (S, B)- Händen, die sich nicht verschließen
BWV 166 - Aria (A)- Man nehme sich in acht
BWV 166 - Aria (B)- Wo gehest du hin?
BWV 181 - Aria (B)- Leichtgesinnte Flattergeister
BWV 188 - Aria (T)- Ich habe meine Zuversicht
BWV 202 - Arie (S)- Sich üben im Lieben

http://www.filesonic.com/file/27115683/BachOboe-cd3.rar ou
http://www.fileserve.com/file/wXZPPRM/BachOboe-cd3.rar

CD 4
BWV 166 - Aria (T) - Ich will an den Himmel denken
BWV 185 - Aria (A)- Sei bemüht in dieser Zeitt
BWV 186 - Aria (T)- Mein Heiland lasst sich merken
BWV 187 - Aria (A)- Du Herr, du krönst allein das Jahr mit deinem Gut
BWV 187 - Aria (S)- Gott versorget alles Leben
BWV 192 - Aria (Duet- S, B)- Der ewig reiche Gott
BWV 193 - Aria (A)- Sende Herr, den Segen ein
BWV 193 - Aria (S)- Gott, wir danken deiner Güte
BWV 194 - Aria (B)- Was des Höchsten Glanz erfült
BWV 197 - Aria (B)- O du angenehmes Paar
BWV 199 - Aria (S)- Stumme Seufzer, stille Klagen
BWV 199 - Aria (S)- Wie freudig ist mein Herz
BWV 202 - Aria (S)- Weichet nur, betrübte Schatten
BWV 213 - Aria (T)- Auf meinen Flügeln sollst du schweben
BWV 233 - Aria (S)- Qui tollis peccata mundi (Missa in F)
BWV 235 - Aria (T)- Qui tollis peccata mundi (Missa in g)
BWV 236 - Aria (B)- Quoniam tu solus sanctus (Missa in G)
BWV 244 - Aria (T)- Ich will bei meinem Jesu wachen (MatthausPassion)

http://www.filesonic.com/file/27116097/BachOboe-cd4.rar ou
http://www.fileserve.com/file/3suQJSE/BachOboe-cd4.rar


all of this should be

Gächinger Kantorei Stuttgart & Bach-Collegium Stuttgartconducted by Helmuth Rilling

Published by Bibixy